In dem Connectionpoint Kundenportal können Kunden Ihre Produkte und Dienstleistungen einsehen und verwalten, Support Tickets mit uns aufmachen und Ihre Rechnungen verwalten.
Die Anmeldung auf das Connectionpoint Kundenportal kann auf zwei Arten erfolgen:
A. Öffnen Sie https://client.connectionpoint.ch/, dann können Sie sich auf zwei Arten anmelden:
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- Oben Rechts, wählen Sie Einloggen und geben Sie Ihr Benutzername und Kennwort ein.
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- Oben Rechts wählen Sie Konto, dann Einloggen.
B. Öffnen Sie https://www.connectionpoint.ch/, dann ganz unten können Sie Ihr Benutzername und Kennwort eingeben.
Ihr Benutzername ist Ihre E-mail Adresse, womit Sie im System registriert worden sind.
Falls Sie das Kennwort vergessen haben oder es nicht wissen, Sie können ein neues anfordern. Klicken Sie auf "Passwort Vergessen", dann geben Sie Ihre E-mail Adresse ein und klicken Sie auf "Senden". Sie werden auf Ihre E-mail Adresse ein neues Kennwort erhalten.
Falls Sie nicht wissen, mit welcher E-mail Adresse Sie registriert sind, fragen Sie uns entweder per E-mail (support@connectionpoint.ch) oder rufen Sie uns an: +41 52 540 05 50.